Zum Inhalt springen
Willkommen im Lieblingskaffee

Sie sind hier:

Trinken im Lieblingskaffee

Im Lieblingskaffee findet Ihr ein tolles Sortiment aus unterschiedlichen Getränken - eine leckere Vielfalt aus verschiedenen Geschmacksrichtungen oder Aromen mit hoher Qualität - ob bei Kaltgetränken oder bei unserer Kaffee- und Teeauswahl. Wir sind ständig bemüht, Euch neue Produkte anbieten zu können und somit auf der Suche nach immer wieder neuen Ideen und Geschmäckern. Auch, wenn ein guter Kaffee nie aus der Mode kommt.

Impressionen

Unser Kaffee

Seit Beginn beziehen wir unseren Kaffee von der Röstbar in Münster. Das Team von der Röstbar reist rund um den Äquator, um neue Rohkaffees für Euch zu finden. Eine vertrauensvolle Partnerschaft und faire Arbeitsbedingungen und Löhne für die Kaffeeproduzenten sind ihnen dabei sehr wichtig. Im langsamen und schonenden Trommelröstverfahren werden die Bohnen dann täglich frisch in Münster geröstet und werden dann zu uns nach Osnabrück geliefert. Die Röstbar hat zahlreiche Feinschmecker Auszeichnungen und Preise gewonnen und so einige Barista Meister:innen hervor gebracht, die in der eigenen Kaffeeschule ausgebildet wurden. Wir freuen uns, dass die Röstbar seit Beginn unser verlässlicher Partner ist. Und somit können wir diese leckeren Bohnen für Euch bei uns im Cafe im Siebträger anbieten oder in der French press oder als handgebrühter Filterkaffee. Probiert Euch einfach mal bei uns durch. Unsere Sorten variieren, je nachdem was die Röstbar wieder für tolle Sorten findet und röstet. Auch wir sind immer wieder begeistert über die Vielfalt des Geschmacks und der unglaublichen Aromen der Kaffeebohnen. Wir hoffen, dass wir Euch auch dafür begeistern können diesen hochwertigen, wertvollen Kaffee zu trinken.

Euer Team vom Lieblingskaffee

 

Tee und Kaltgetränke

Unsere Tees bieten wir Euch nur hochwertig in loser Form an. Damit sich der Geschmack voll entfalten kann in Eurer Tasse. Kein Schnickschnack also, sondern nur Tee rein und gut ist. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchschlürfen. Zur Erfrischung findet Ihr außerdem eine Auswahl an Kaltgetränken in unserem Kühlschrank.

Zurück zum Seitenanfang